Umzug & Langzeitaufenthalt

Die CRM Group gelangt mit Airbnb for Work zu einem gesünderen Lebensstil

Ziele

Wenn Archäologenteams der Cultural Resource Management (CRM) Group zu ihren Ausgrabungsorten in Kanada reisen, sind sie wochen- oder sogar monatelang unterwegs. Dadurch wird der Aufenthalt in einem Hotel zu einer mehr oder weniger großen Herausforderung. Sie dürfen nicht weit von den Arbeitsstätten entfernt wohnen, brauchen aber auch eine Unterkunft, in der sie sich ausruhen und einen normalen, gesunden Lebensstil bewahren können – und natürlich muss das Budget im Auge behalten werden.

Die Lösung

Durch die richtige Ernährung gesund zu bleiben, kann schwer werden, wenn man keine Küche hat. Ein Teammitglied von CRM behalf sich sogar mit einer Pfanne in einem Hotelbadezimmer, was „keine gute Idee“ war, wie sie selbst sagt. Es ist auch nicht leicht, alle Aufgaben fristgerecht zu beenden, wenn man jeden Tag scheinbar unendlich lange zu seinem Arbeitsplatz fahren muss. Airbnb for Work hat diesen Herausforderungen ein Ende gesetzt, indem es Unterkünfte bereitstellt, die in der Nähe der Arbeitsstätte liegen, über eine ausgestattete Küche verfügen und genügend Platz zum Arbeiten und Erholen bieten

Wenn ich immer über Airbnb buchen könnte, würde ich es tun. So fällt es mir leichter, von Zuhause weg zu sein. Ich kann selbst kochen und habe Platz zum Arbeiten.

—Sarah Ingram, Archäologische Mitarbeiterin der CRM Group

Die Ergebnisse

Airbnb for Work hat die langen Arbeitsaufenthalte der Teams von CRM revolutioniert: Aus herausfordernden Aufenthalten, bei denen Restaurantessen und enge Unterkünfte den Ton angaben, wurden hausgemachte Gerichte in offenen und gemütlichen Räumen in der Nähe der Arbeitsstätte. Zu diesen Ergebnissen sind sie gekommen:

  • Sie sind gesünder, weil sie besser essen
  • Sie sind produktiver, weil langes Pendeln entfällt
  • Sie sparen bei Reisekosten

Für dich empfohlene Inhalte

Bist du bereit, loszulegen?

Mach es Unternehmen wie Salesforce, Hyundai und PayPal nach und nutze auch du Airbnb for Work.

Loslegen